Einstiege ppt_video

Eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit um neue Medien für sich zu nutzen ist der Einstieg in ein neues Thema. Man kann eine Präsentation oder auch ein aus einer Präsentation erzeugtes Video verwenden.

Welche Variante ich wähle richtet sich danach, ob ich noch während der Erklärung fragen stellen oder kommentieren will oder die Erklärung einfach laufen lassen will. Bei der ppt habe ich noch zusätzlich den Vorteil, dass ich auch wieder schöner zurückspringen kann!

Ich zeige euch hier nur Ideen, mein Material ist spontan und schnell erstellt worden, es soll kein Musterbeispiel sein, sondern nur die Idee zeigen ;) !

Im folgenden Video zeige ich euch nun noch die Erstellung in powerpoint mit Hilfe von morphen!

 

 

 

Besucher

Monat 132

Insgesamt 4175

Kubik-Rubik Joomla! Extensions